Bios ohne OC-Einstellungen

New member
Hi,
kann mir jemand sagen, was ich da machen kann um OC-Einstellungen im Bios zu bekomme?
habe mal geguckt das, dass bios-update 30€ kostet.
ist das normal oder kann so ein update auch kostenlos bekommen?

habe ein älteres msi-board = MSI ms-7204 mit einem i954p chipsatz
bios ist ein Award BIOS = Phoenix - AwardBIOS v6.00PG


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstens bei so einer Frage kann dir keiner helfen les mal was du da schreibst. Zweitens welches Board hast du überhaupt und drittens das Bios Update kostet nix. Bitte mehr Info ;)
 
Hi,

du hast bestimmt einen MD 8800 ALDI-PC?

Check erstmal mit CPU-Z welche genaue Bios Version momentan auf dem OEM MSI Board drauf ist.

ap7u48jogi76bzbbr.jpg


 
das ist mein Mainboard. ob es dieser 8800 aldi pc ist kA. habe ihn zumindest bei M-Markt gekauft.
 

Anhänge

  • Mainboard_cpuz_pic.jpg
    Mainboard_cpuz_pic.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 424
hab auch erst mein bios geupdatet. dazu hab ich das benutzt. geht kinderleicht und seitdem hab ich auch oc einstellungsmöglichkeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?