PC Just Cause 2 blackscreen

New member
Hallo
ich habe mir just cause 2 gekauft aber nach cirka 10 minuten spielzeit kommt ein blackscreen?
meine computerdateen sind gut genug
hilft mir bitte!
 
Wenn du meinst, dass deine Hardware ausreichend ist, dann führe sie hier doch bitte mal auf!
Just Cause 2 ist ein ziemlich anspruchsvolles Spiel und zwingt manch nicht ganz so gute Grafikkarten in die Knie. In den erweiterten Videoeigenschaften von JC2 kannst du deshalb sehr viele Einstellungen vornehmen, um das Spiel trotzdem flüssig spielen zu können. Dreh die ganzen Einstellungen mal etwas runter.
Vor allem die GPU Water Simulation und andere anspruchsvolle Grafikverbesserer solltest du runterstelln bzw. deaktivieren.

Welches Betriebssystem verwendest du? XP wird nämlich nicht unterstützt.
Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du ESC drückst?
Lässt sich das Spiel im Fenstermodus spielen?
Hast du schon einmal einen Crack ausprobiert?
 
vista
fehlermeldung wenn esc nein
fenstermodus weiß ich nicht glaube aber schon
crack nein!
ich hab 32 bit system ung 4 gb ram
grafikkarte geforce 9600 gt
 
ja tut mir leid mit grafikkarten kenn ich mich nüsse aus^^
wo schaut man nach welche man hat? (peinlich)
 
Wie meinste das? Welche Grafikkarte oder welche Grafikeinstellungen du hast?
Ersteres hast du ja schon bekanntgegeben und zweiteres schaust du in den ganzen JC2-Untermenüs nach. Einfach auf ESC, Optionen, ...
 
ah ich weiß was du meinst^^
ich hatte bei just cause 2 zueerst die potimalen aber jetzt hab ich die standard genommen hängt sich aber trotzdem noch auf..
 
Du sollst weder die Optimal- ,noch die Standarteinstellungen auswählen, sondern manuell die Einstellungen verändern. Die einzelnen Punkte siehst du doch direkt über den beiden O- und S-Einstellungen.
Schalte verschiedene Dinge aus oder stell sie auf "Gering". Denn selbst die Standarteinstellungen sind für deine Hardware zu anspruchsvoll.
 
hab ich gerade gemacht, und habe über 30 min gespielt und mich durch ein paar missionen gequält und dann is abgekackt -.- so viel spielzeit umsonst -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und ich erfühle die Systemanforderungen sogar die optimalen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch, dass deine Grafikkarte vielmehr eine Office- als eine Gamingkarte ist.

achja und ich erfühle die Systemanforderungen sogar die optimalen^^

Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Schau dir doch mal das an:


Auf welchem Bildschirm zockst du?
Hast du schonmal die Temperaturen deiner Grafikkarte während des Spielens angeschaut?
 
sorry kenn mich nicht aus mit grafikkarten weiß nicht mal wo die steckt..
na tolll 20 euro umsonst -.-
zu deinem link
Systemanforderungen
Mindestanforderung: 1280x1024, niedrige Details
Grafikkarte: Geforce 9600 GT oder Radeon HD 3850
Prozessor: Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder Athlon 64/X2 4.400+
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
4,8 GByte Festplattenplatz

das passst ja dann zu mir?
nur kacke wie es dann aussieht auf minimal -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaub ich sollte mir eine xbox zulegen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bildschirm
acer model no al 1951
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, du müsstest also auf niedrigsten Details spielen, aber sonst ist es wohl eben nicht möglich. Aber auch dann lohnt sich das Spiel mMn noch. Der Spielablauf ist eben einfach genial, weil man so viel machen kann.

Bei den Daten deines momentanen PCs würde sich eine Konsole sicherlich lohnen.

Äußert sich das Problem denn nun immernoch?
 
also ich hab jetzt alles runter auch diesen anti filter oder was auch immer und es ging...
danke für deine antworten!
ich trottel dachte immer mein pc wäre gut
 
Na dann ist ja gut.

Hier mal eine Grafikkartenrangliste:
Wobei man sagen muss, dass es nicht immer nur auf die Grafikkarte ankommt. Prozessor und Arbeitsspeicher müssen gut mit einer Grafikkarte harmonieren, um das Maximalste aus einem Computersystem zu kitzeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?