DPD- Status, was soll DAS heißen?

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bestellt und dieses wurde via DPD verschickt aus Österreich. Habe das ganze zu meiner Schwester schicken lassen, dummerweise ist sie zZ nicht zuhause und folglich kann keiner das Paket annehmen.

Dann kommt heute die Statusmeldung:
"Zustellversuch nicht erfolgreich an: RIXEN "

Was meinen die mit Rixen? Und wieso steht als Ort "Duisbrug" ?Ist die Sendung etwa falsch adressiert? Oder heißt Rixen etwas anderes?

Gruß und Danke,

MArco
 
"RIXEN" sollte der Nachname sein an den die Sendung geht.
Der Ort sollte die letzte Sammelstation an dem das Paket war bevor es zum Empfänger ging.
Was da schief ging weiß ich leider auch nicht.
 
Mh na super -.- Habe den Händler mal angeschrieben.
Deutet wirklich alles darauf hin, PLZ falsch, Name falsch, Paketart falsch :'(
Nervig sowas!

Danke dir!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe grade eine SMS von dem Freund meiner Schwester bekommen " HI Marco, hier ist grade ein riesen Paket für dich angekommen" Das ist ja schonmal gut :D Trotzdem ist offensichtlich ein fehler drin, dann werden die mir wohl nur die falsche Nummer geschickt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?