HTC steigert Gewinn und entsperrt alte Bootloader Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC konnte seinen Gewinn abermals steigern. Die auch hier sehr beliebten Geräte verhalfen HTC im Monat Mai zu einem Gewinn von 1,42 Milliarden Dollar. Noch vor einem Jahr betrug der Gewinn nur die Hälfte dieser Summe. 656 Millionen Dollar Gewinn wurde im Mai 2010 verzeichnet. Ein Großteil seines Erfolgs dürfte wohl auf den frühen Einstieg HTCs in Googles Android Betriebssystem zurück zu führen sein, durch den Kassenschlager und Leistungs-Monster wie das HTC Desire und heute das HTC Sensation entstanden.

HTC_Sensation.jpg

HTC Sensation

Vielleicht hat auch der Umgang mit der Kundschaft etwas mit dem Erfolg zu tun. Spätestens jetzt dürfte das Image wohl gesteigert werden. Denn nachdem HTC auf den Unmut vieler Käufer reagierte und den Plan,...

Weiterlesen: HTC steigert Gewinn und entsperrt alte Bootloader
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?