.VOB in AVI xvid

New member
Hallo zusammen ,

ich suche einen Converter mit dem ich .vob Filme in .avi also xvid umwandeln kann.
Ich habe schon mehrere ausprobiert aber es hat nciht vernünftig geklappt bzw die Quali wurde ziehmlich grotte.

Greetz

RapideSchnecke :DD
 
Hi

ich kann dir DVD Fab empfehlen.Das benutze ich selbst auch um meine DVDs
in AVI &Xvid umzuwandeln.Die Qualität ist sehr gut und man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten was die Grösse und Auflösung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu DVDFab, siehe und daher bitte auch keine Links dazu.

Außerdem muss man zum Komprimieren von VOBs gar nicht erst irgendeinen Kopierschutz umgehen (da die VOBs ja anscheinend schon zur Verfügung stehen), also tuts auch ein anderes, mehr legales Tool. Und die kosten nicht mal was...



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?