E3: Star Wars: The Old Republic hinter verschlossenen Türen. Diskussion

Kommentare-Dealer
Star Wars: The Old Republic wurde in einem abgedunkelten Raum, nur von Computern die bereit sind die Live-Demo darzubieten, erleuchtet. Nur eine Handvoll anwesende Journalsten wurden eingelassen und Blaine Christian, Senior Producer bei Bioware Austinm, vorgestellt. Er eröffente die Präsentation mit der Vorführung des jüngsten Trailers...

RTEmagicC_swotor_flach.png.png


Weiterlesen:
 
Da warte ich schon lange drauf. Angekündigt wird das ja mittlerweile über ein Jahr lang, bzw. dass da was in Mache ist:D
 
UIIIII
sag ich da nur als alter SW Hase, habe ich so ziemlich jedes SW Game gezockt das mir bekannt ist und de ganze Kollektion von Büchern verschlungen^^ Alles in allem iwas über 20 Stück?

Die Games bisher....

Battlefront 1 und 2
Empire at War (Forces of Corruption)
The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)
The Force Unleashed 2
KoToR
....

waren schon echt gut gelungen!
....und das klingt echt interessant, was man bisher so hört!

Weis eig jemand ob man da auch den Weg eines Dunklen Lord der Sith einschlagen kann? Hab keine Lust auf dieses "Oh ich bin ein Jedi, die dunkle Seite der Macht is ganz ganz schlecht Oh OH!" Getue.... Nur die DUNKLE SEITE gibt einem die Macht und die Kraft seine Feinde zu zerschmettern und den SIEG davonzutragen!

"Frieden ist eine Lüge! Es existiert nur Leidenschaft! Durch Leidenschaft erlange ich Stärke! Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg! Durch den Sieg zerbersten meine Ketten! Die Macht wird mich befreien!"

Sith Kodex.

:bigok:

Naja egal was kommt wird sicher toll!

Habenwillmussganzdollsuperschnellhabensoll!!!!

MfG

G!
 
Soweit ich das bisher verfolgt habe gibt es 4 Jedi- und 4 Sith-Klassen, also sollte man sich für eine "Seite" entscheiden können ;)
 
Wird ja immer besser! *böse unheimliche grausame einschüchternde erschreckende finstere unterdrückende fiese verhöhnende sithmäßige LACHE*
 
nice Links,

die Macht hat mich geleitet, bin direkt auf den Sith gelanded!

Stellt sich nur die Frage welche Jedivernichtende Rolle man übernehmen wird?

tendiere zum Sith Juggernout!

fast unendliche Kampfausdauer, regelrecht undurchdringliche Verteidigungen, Stark in der Macht um seine Verbündeten gleichermaßen zu schützen und doch eine todbringende Kampfmaschine!

interessant....

Oder doch lieber eine aggresivere Rolle?

Die Macht birgt viele Geheimnisse, aber mein Meister wird mich finden!

Na ja, Spaß bei Seite,

kanns schon kaum noch erwarten^^

:fuchtel:*rumhibbel*:fuchtel:

MfG ^^

G!
 
Nicht nur du kannst es nicht abwarten :D
Ich tendiere zum Sith Inquisitor ;), wobei ich nicht weiß ob Attentäter oder Hexer.

Gruß
 
hehe,

Habe atm schon das Gefühl, es wird niemand zum Jedi Abschaum gehen, einfach aus ANGST vor den Sith *erneut böse finstere .... Sith Lache!*

Was kann das Licht, diese lächerliche Helle Seite, ausrichten? Einfach lächerlich!

Jo,

irgendwie will nämlich jeder Sith gehn <.< das könnte sich als einseitig erweisen ohne Gegenspieler^^ Hoffen wir mal es finden sich noch ein paar Jediritter hehe....

G!
 
so wird es ausgehen :D
Ich denke auch das mehr Leute die Dunkle Seite spielen wollen. Da die dunkle Seite mehr reizt :D. Aber dann brauchen wir garnicht mehr die Werbeplakate. xD
join-the-dark-side-and-get-a-free-cookie.jpg
 
Jo,^^

Der Sith-Kodex zur Zeit der ( ): (aus der )
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Der Sith-Kodex zur Zeit der Einführung der ( )
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Der Sith-Kodex zur Zeit der des (circa )
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.


:deal: Wenn du dir während dem Lesen gedacht hast? "Hey, das stimmt!" Biste ein wahrer Sith! Wenn nicht? Tja, dann wirste es wohl blos zum Jedi bringen.... aber könnte schlimmer sein.... .... nee ich lüge, das is echt die unterste Schublade! :eek:mfg:


hehe,


ich hoffe es Endet so wie im Sith Review Video! SITH EPIC WIN!^^


Jeder der das liest muss sich der dunklen Seite anschließen!


bissle leichte Schleichwerbung is ja hoffentlich ned Verboten....


MfG und xD


G!
 
Ich hoffe das vorallem keine Buggs drinnen sind und das Macht Techniken wie die Lichtschwertparade flüssig durchgehen!

Hoffe auch das sich das Kämpfen als nicht allzu langweilig entpuppt! Könnte von mir aus Ruhig so sein wie bei TFU^^ hehe

Aber was ich bisher gesehen hab sieht ja schon echt gut aus!

Macht Hunger auf mehr! :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
G!
 
ja das stimmt mal schaun vll komme ich dieses jahr auf der GamesCom dazu es mal anzutesten. Laut GameStar sollen es ja fast nur Standartquests sein, also töte 10 davon und 20 dinge davon sammlen.
 
Also,

1. Kumpel hat Fest zugesagt!

Er wird der Kopfgeldjäger und Versorgungsspezialist und kümmert sich somit um den Transport und den Back UP.

Ich werde selbsverständlich Der Ober Über Epic Sith, ist ja klar.... SITH MARODEUR ICH KOMMEEEEE!

Ich hoffe das sich noch andere anschließen der Dunklen Bruderschaft beizutreten!

Wir brauchen definitiv noch nen Spion (Imperialen Agenten)
2 Sith Inquisitoren: Assasine und Magier

Ein paar weitere Sith Lords würden auch nicht schaden^^ auch Juggernauts!

Na wir werden sehen, wer sich zu wahrer Dunkelheit bekennt, oder ein schwacher fehgeleiteter Jedi wird :hmm:....

Wo sind die restlichen Dunklen Lords hier^^ (Mich wundert vor allem das sich noch kein Admin gemeldet hat :D grade die, mit dem größten Potenzial hier hehehehihi!)

MfG

Darth Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
also inquisitor würde ich spielen aber ob attentäter/assasine oder magier weiß ich noch nicht. Muss der Praxistest zeigen oder mehr infos her :p
 
Na wir werden sehen, wer sich zu wahrer Dunkelheit bekennt, oder ein schwacher fehgeleiteter Jedi wird :hmm:....
"Hunde die bellen beißen nicht" mein Freund.


Der Jedi Wächter erwartet dich, bring lieber ein paar mehr von deinen Kumpels mit:bigok:
Ich treffe dich auf dem Schlachtfeld:coolblue:

at:

Warte auch bereits seit der Ankündigung, umso größer wird der Schmerz wenn sich nicht das erhoffte SW Gefühl einstellt. Mit "Töte 10 Sandratten und sammle XY" kann ich leben, hauptsache die verk... den PvP Teil nicht:fresse:
 
JEEDDDIIIIIIII!!!!

Nur die Dunkle Seite eröffnete dir ihre Macht! Lass dich nicht von den Lügen und der Schwächlichkeit dieser verächtlichen Lehre dieser Fehlgeleiteten in Bannnn ziehen!

Zusammen können wir stark sein! Zusammen kann die Bruderschaft Dinge vollbringen, die den Jedi auf Ewig verwehrt sein werden!

Wähle den Weg der Starken und erfülle deine Bestimmung! Erforsche deine Gefühle! DU WEIST DAS ES WAHR IST!

----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ja, das das herumfliegen im All gut herübergebracht wird! Und dass man möglichst viel selbst machen kann! Das wäre wirklich toll! Gibts eig schon nen Bericht, wie sie das mit dem Hyperraumreisen und den Orbitalen Flügen so umsetzen wollen? Oder wie das Ganze aussehen soll?

MfG

Darth Gamer
 
Nein bisher noch nicht richtig. So richtig durchs Weltall fliegen kannst du ja nur in diesen mini Instanzen, von Planet zu Planet manuell zu fliegen wird wahrscheinlich nicht drin sein.
 
seufz, wäre auch zu schön gewesen :mad:

müssen wir uns also aufs Jedi hauen aufm Boden spezialisieren....

welche eine Talentvergeudung hihihihi....

Na ja mal gucken was so kommt....
 
Fliegen im Weltall mit richtigen Schlachten wäre auch cool:D

Ach eigentlich gibt es viel zu viel Stoff, den die umsetzen könnten und ich hab viel zu wenig Zeit das alles zu spielen:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?