Grafik & HDD hab ich, Board und CPU und RAM brauch ich

New member
Hallo zusammen!

Ich brauch dringend ein Rechner Update, meine Kiste macht mich kirre! Ich hab ne Grafikkarte AGP / ATI Radeon 9000 mit 128 Mb und ne 250 GB Platte, außerdem ne 80 GB Platte, auf der XP laufen soll.

Ich brauch jetzt ein neues Mainboard mit CPU und RAM, USB-2 solls haben und Firewire. Außerdem mind. 1 GB RAM.

Was kauf ich da am besten, und wo und bei wem und was wird mich das kosten? 2GHZ reichen für die CPU auf jeden Fall.

Spiele sollen auf dem Kasten nich laufen, aber Dreamweaver, Office und Photoshop CS2 parallel. Außerdem Mediaanwendungen.

Und wenn ich schon dabei bin, soll auch noch ein 22" TFT Widescreen her. Am besten kauf ich das also bei jemandem, der mir da nen amtlichen Paketdeal für Board, CPU, RAM und TFT anbietet.

Wer kann mir da nu helfen? Welche Kombination Motherboard/CPU sollt ich mir zulegen, die auch zu meiner Grafik passt? Sound, Grafik und LAN onboard will ich nicht unbedingt.

Für jeden Tip bin ich dankbar!

Rock'nRoll!
 
also als

prozessor den hir :
und als

moterboard das hir :

ram weis ich nicht genau
prozessor evetuel dual core aber der solte reichen ich verwende selber diese komponeten und bin sehr zufrieden ausser dem hat das boar einen pcie steckpaltz zum aufrüsten der graka

mfg xalas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?