Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafik & HDD hab ich, Board und CPU und RAM brauch ich

  1. #1
    Kill-Bill Schaut sich um
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Grafik & HDD hab ich, Board und CPU und RAM brauch ich


    Hallo zusammen!

    Ich brauch dringend ein Rechner Update, meine Kiste macht mich kirre! Ich hab ne Grafikkarte AGP / ATI Radeon 9000 mit 128 Mb und ne 250 GB Platte, außerdem ne 80 GB Platte, auf der XP laufen soll.

    Ich brauch jetzt ein neues Mainboard mit CPU und RAM, USB-2 solls haben und Firewire. Außerdem mind. 1 GB RAM.

    Was kauf ich da am besten, und wo und bei wem und was wird mich das kosten? 2GHZ reichen für die CPU auf jeden Fall.

    Spiele sollen auf dem Kasten nich laufen, aber Dreamweaver, Office und Photoshop CS2 parallel. Außerdem Mediaanwendungen.

    Und wenn ich schon dabei bin, soll auch noch ein 22" TFT Widescreen her. Am besten kauf ich das also bei jemandem, der mir da nen amtlichen Paketdeal für Board, CPU, RAM und TFT anbietet.

    Wer kann mir da nu helfen? Welche Kombination Motherboard/CPU sollt ich mir zulegen, die auch zu meiner Grafik passt? Sound, Grafik und LAN onboard will ich nicht unbedingt.

    Für jeden Tip bin ich dankbar!

    Rock'nRoll!

  2. #2
    xalas Schaut sich um
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard

    also als

    prozessor den hir : http://www.alternate.de/html/builder...source2=needed
    und als

    moterboard das hir : http://cgi.ebay.de/ASROCK-939-Dual-S...QQcmdZViewItem

    ram weis ich nicht genau
    prozessor evetuel dual core aber der solte reichen ich verwende selber diese komponeten und bin sehr zufrieden ausser dem hat das boar einen pcie steckpaltz zum aufrüsten der graka

    mfg xalas

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:50
  2. Brauch ich neue CPU und Board zu HD4890 ?
    Von bolok im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:01
  3. Board, CPU, Ram
    Von Shrance! im Forum Wertschätzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:01
  4. Board erkennt Ram Timings falsch?
    Von Pitri im Forum Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:14
  5. [V]Altes MB + Ram & CPU
    Von fear.de im Forum Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:21
  6. VK - Preis für MB, RAM, Grafik und CPU
    Von W.Ingman im Forum Wertschätzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:35
  7. [V] Mainboard + CPU + RAM + Grafikkarte
    Von Laire im Forum Angebote
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:51
  8. Notebook Kauf -- nur für Pros!
    Von blacki im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:20

Stichworte