Externe Soundkarte

New member
Habe zurzeit die Logitech X-530 5.1 Lautsprecher angeschlossen.

Allerdings funktioniert nur der Subwoofer und die 2 vorderen Boxen, aus der mittleren Box und aus den zwei hinteren kommt kein Sound. Ich denke mal das es ganz einfach daran liegt, das meine Soundkarte keine 5 Kanäle hat, den schwarzen Stecker konnte ich am PC niergendswo reinstecken, nur den grünen(Output) und den roten(Input).
Ich suche nun eine billige externe Soundkarte um alle Lautsprecher benutzen zu können, doch welche ist für's preis leistungsverhältnis am besten? Und werde ich an der Qualität des Sounds eine Veränderung merken?
 
Kauf dir einfach eine für 10-20€ das langt vollkommen.
Wenn du mehr ausgeben möchtest,dann kauf dir eine Asus 7.1 Soundkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?