Zeigt CPU-Z den tatsächlichen corespeed an?!

New member
Hallo zusammen!

Ich wollte mein eee pc 1001px etwas übertakten und habs mit setfsb versucht. Dafür hab ich mir cpu-z gesaugt für den überblick. Jetzt hat der eee pc diese n450 atom cpu mit 1,66ghz. Cpu-z zeigt mir allerdings ein corespeed von nur 1025mhz bei höchster eee super hybrid engine einstellung an, bei nem fsb von 59. Stelle ich ihn hoch geht logischerweise die mhz-zahl bei cpu-z auch hoch. nur fängts bei nem fsb 130 an zu ruckeln. die mhz-zahl ist laut cpu-z dann bei 1,5ghz. Irgendwas muss ich da also übersehen. Hat von euch jemand ne Ahnung was? :confused:

Ich habe im NEtz dazu nix gefunden, daher stelle ich die Frage mal ins Plenum :fresse:
 
Mein Tipp : Nicht übertakten wenn du intresse an einem Funktonieren Netbook hast. Und wenn, immer Temp's beobachten.

Weiß nicht woran das liegt aber wollte mal nur sagen das du lieber nicht Übertakten solltest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?