Hiper Typer-R

New member
Hallo Leute,
Kann mir irgwendwer sagen warum man das Hyper Type-R Netzteil kaufen kann? Ich kann es niergends finden und bei Geizhals steht irgwas mit dem Eu-Filter. Hätte das Ding hald schon gern weils ultra geil aussieht:rulez:
Hier nich ein Link
 
Was ist denn daran geil? Sorry aber das Teil ist heute gesehen totaler Bullshit. 2 Lüfter im NT findest du heut kaum noch (und deutet wohl darauf hin, dass es nicht gerade effizient ist), 1x PCIe Anschluss trotz 580 Watt, gerade mal 4x SATA. Der einzige Vorteile ist wohl das Äußere.

Wenn es dir so sehr nach dem Aussehen geht solltest du mal nach Super Flower schauen. Dein Netzteil ist aber anscheinend neu nicht mehr zu haben. Da gibt es auch keinen EU Filter, es wird einfach von keinem Händler hier mehr geführt.
 
@ der eismann: Steht bei euren Kaufempfehlungen drinnen daher dachte ich auch nachdem ich Review gelesen hatte das dass Teil sehr gut ist, aber belehrt mich nur eines besseren:) Ändert dann sowas aber mal dann kommt sowas gar nicht erst zu stande.

@ Core i7: Danke die sind genauso Schik:)
 
Hatte auch mal ein Hyper Typer-R.

Hab es mir wegen dem Aussehen gekauft...dauerte nicht lange da fing der Hecklüfter an schreckliche Geräusche von sich zu geben.
 
Hab mal bissel gegooglet... laut tests sollen die garnich mal so schlecht sein von daher.... ist auch in meinen augen geschmackssache, ich trau den superflower mal garnich über den weg...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?