GTX 560 Ti, aber welche?!

Die Diskussion hatten wir schon oft. Nimm entweder die von Gigabyte oder die von MSI. Die nehmen sich nicht wirklich was. Die Gigabyte ist 10mhz höher getaktet, was aber keinen wirklichen Unterschied macht. Im Zweifel die, die dir optisch besser gefällt. Das Netzteil ist absolut überdimensioniert. Ein Cougar A450 reicht völlig. Achja, Alternate ist sehr teuer. ;)
 
Ich würde die MSI oder Gigabyte nehemen , da ich von den Testes der GTX 570 weiß , dass die beiden besser sind als die ASUS => MSI :D
 
Ich habe neulich die Gigabyte 570 Windfroce 3x gehabt und hab sie vorhin zurück gegeben weil sie die Gehäuse zu sehr aufheizt.

Wenn du nicht unbedingt eine Super Kühlung in deiner Gehäuse hast würde ich an deiner Stelle eher die MSI holen, die befördert bisschen mehr Luft nach außen als die GB.

GB 570 ist eine super Karte gewesen aber dadurch das ich kein Super Gehäuse mit 4-5 Lüftern hatte ist Sie mir sehr negativ aufgefallen (bis auf die super Leistung und gute Verarbeitung, die karte selber bleibt auch sehr Kühl).

Was dem Händler angeht such dir natürlich einen günstigen aber seriösen Händler im falle einer Rückgabe wegen nicht gefallen, du hättest dann keinerlei Probleme. Vergleich die Preise mit Alternate wenn da ein Unterschied von 5-10 Euro sind würde ich lieber bei Alternate kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?