Monitor für ca 300 Euro

New member
Hi
Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Monitor für meinen neuen PC.(aus dem guide 750er)
Was ich suche auf einem Punkt:
größe:24-27"
Reaktionszeit:ab 5ms
Helligkeit:Ist mir egal^^
Kontrast:ich weis nicht so viel darüber,aber es soll so um die 1:10.000 sein

Wenn es möglich ist soll er mit meiner PS3 ansteckbar sein.(HDMI Kabel)
Wenn es möglich wäre soll er auch als Fernseher dienen (geht es auch ohne TV-Karte? Anschluss ist digital)

Könnte ich eigentlich mit 350 Euro 2 Monitore kaufen und dann als großes eines spielen? (hab eine nividia Grakka)

gruß
michael
 
Der hat 27 Zoll, DVI-D und HDMI, 1ms Reaktionszeit und gute Bewertungen.
Wenn du auf die sehr gute Reaktionszeit und HDMI verzichten kannst kommt der noch in Frage, denn der hat einen eingebauten TV-Tuner wodurch du ohne TV-Karte fernsehen schauen kannst.


 
gibts einen Monitor mit Tuner,TV-Karte und HDMI anschluss?
ich täte noch 25euro drauflegen wenn da was gibt.
Reaktionszeit kann auch 3ms sein^^
gruß
michael


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie ist es denn mit dem Monitor: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen Monitor der sowohl einen TV-Tuner und eine geringere Reaktionszeit als 5ms besitzt.
Du könntest dir doch einfach den oben genannten P2770FH und dazu eine billige TV-Karte holen, dann hast du alles was du willst (HDMI,1ms Reaktionszeit,Fernsehen)
Der M2762D macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, hat dafür aber auch 5ms Reaktionszeit ;)
 
Gibt es auch nicht unter 500€. Aber wozu auch 2ms? Meine 8ms reichen schon locker für schnelle Games. Also 5ms sind immer noch sehr gut und du wirst keine Ghosting-/ Schlierenprobleme bekommen. Ich werfe nochmal diesen hier in den Raum, vorallem weil er sehr günstig zu bekommen ist, habe ihn aber noch nicht live gesehen und kann nichts über die Bildqualität berichten, aber Meinungen und Testberichte sind recht postiv.
 
85 Watt Stromverbrauch, analoger TV-Tuner mit dem man in ein "paar Tagen" nix mehr anfangen kann, DVB-T wenn an Deinem Standort funktioniert, ...

Dazu Märchenwald-Angaben zum Kontrast und eine Vollausstattung, dass für Qualität des Bildes, nichts mehr über bleibt.


Bei derart "vollgestopften" Geräten, habe ich nicht nur die Befürchtung, aber auch die Erfahrung, das nix richtig funktioniert.


Wenn ich schon von Tasten "für das "Bilderlebnis" höre, dann erinnert mich das an die Taste Loudness bei HiFi-Anlagen. Damit würde der Freqenzgang so vergewaltigt, dass er einer Passstraße glich.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?