24 Zoll Monitor bis 200 €

New member
Hallo,

ich suche ein 24 Zoll Monitor mit folgenden Eigenschaften:

- 24 Zoll
- max. 200 €
- HDMI, VGA wären sehr gut, DVI dazu wäre auch gut ;)
- werde auch damit zocken, also kein Lag oder eben so ein Game Mode
- schwarz

Sollte schon einigermaßen gut aussehen, besonders schön wäre wenn diese Sensortasten dabei wären, daher ist mein Favorit auch der .

Bedanke mich schon mal für Antowrten :)
 
Ich schlag dir mal den hier vor, obwohl er weder hdmi und wohl auch keine Sensortasten hat. Zudem ist er "nur" 23" groß. Allerdings liefert er durch sein IPS-Panel ein besseres Bild als der Syncmaster. P/L ist einfach top für das hochwertige Teil:
 
Der Dell eignet sich in erster Linie für Bildbearbeitung, zum zocken würde ich eher auf den zurückgreifen. Der Monitor hat 2ms Reaktionszeit, liegt im anvisiertem Preisrahmen und hat alle Anschlüsse die du brauchst ;)
 
Die Reaktionszeit ist nun wirklich egal. Ob gaming oder nicht. Lieber ein besseres Bild als ein paar (nicht spürbare) ms Reaktionszeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?