Suche WLan Router mit Modem bis 100 €

New member
Guten Tag,

ich suche einen WLan Router mit Modem. Zurzeit haeb ich ein DSL Modem von T-Mobile mit einem LAN Anschluss. Den möchte ich gerne ersetzten. In der Zukunft will ich dann auch das alles betreiben:

- 2 Computer ( 1x Lan und 1x WLan)
- PS3
- Smartphone

Am besten wäre wenn es schnell laufen würde, wenn die beiden Computer gleichzeitig laufen und vllt. auch noch gleichzeitig mit der PS3 (ab und zu). 300 Mbits für 100 € ? Kriegt man sowas ? Bitte auch N-Standard. Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Hallo,
wie wäre es mit dem hier:

Ps: Mit Modem, weis ich jetzt nicht genau. Hab den einfach hinter mein (KabelDeutschland ) Modem geklemmt. Funktioniert einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?