Filme verwalten

New member
Hallo zusammen,

ich sammle gerne Dvd's und habe mich gefragt ob es eventuell eine Software gibt mit der man Filme verwalten kann, ich habe auch schon ein paar gefunden, aber ich lege Wert auf eine relativ einfache Bedienung und sie muss optisch gut aussehen und das fehlt allen die ich bereits entdeckt habe...
Freeware wäre gut aber ich würde dafür auch etwas ausgeben...

Hoffe auf gute Antworten :)
 
Jo Danke für die rasche Antwort, der erste Link sieht wirklich gut aus :).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm... Schade, beide Programme sind auf Englisch, ich kann zwar Englisch sprechen, aber ich sehe mir nicht so gerne Filme auf Englisch an :( .
Es wär zwar eine Möglichkeit, aber nicht das wonach ich suche (wegen Fremdsprache) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö?
Wenn die Software englisch ist, heisst das doch noch lange nicht dass du die Filme auch auf englisch ansehen musst.
Das ist doch nur eine Datenbank in der du deine eigene Sammlung erstellen kannst.
 
Ich weiß, ich weiß, aber trotzdem kenne ich doch nur die deutschen Titel und außerdem ist es angenehmer auf deutsch zu lesen ^^... Meine ganzen DVD's sind auch deutsch, also würde das meiner Ansicht nach nur verwirren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?