Gafikproblem bei der 8600GT!

New member
Hey Leute

Ich hab mal wieder ein großes Problem.
Ich habe mit meiner neuen 8600GT große Grafikprobleme bei alten Spielen wie z.B Red Faction oder Cossacks.
Ich finde das ziemlich merkwürdig weil so große anforderungen ahben die Spiele ja nicht und auserdem hat selbst meine alte 5700LE bei diesen Spielen ohne große Fehler mitgemacht!!
woran kann es liegen? und was kann ich dagegen machen?


LG
 
hi...

haste schon mal neuen treiber draufgetan?

uns stromanschluss dran?

ist das nur bei den spielen oder auch bei neuen...wenn ja ist vllt das netzteil zu schwach, könntest dann ja mal dein system und dein nertzteil (Marke+Watt) posten.
 
Der neuste Treiber Müsste eig. drauf sein ahb mir den gleich von der internet seite von NVIDIA runter geladen und Netzteil hat 420Watt dasmüsste ja eig. reichen.
Die GRaKa hat doch gar kein extra Strom anschluss oder?
Also im mom habe ich mir die 7900GTX/Gto wieder rein gebaut.
Und spile die neuer sind wie z.B c&c3 laufen prima mit der 8600GT.
Also ich denke mal das es nicht am Strom liegt weil es ja bei neuen Spielen geht...
Könnte es vieleicht an irgendwelchen einstellungen liegen?

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?