AMD holt die FX Serie zurück - erste Chips im Herbst Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem schon vor einiger Zeit berichtet wurde, dass AMD seine FX-Reihe neu aufleben lassen wolle, wurde dies heute auf der E3 in Los Angeles offiziell bestätigt. Die neue FX-Reihe soll sich durchweg an Gamer und Enthusiasten richten, und ein Computererlebnis der Extraklasse ermöglichen. Auch die Vorgaben für die neue FX Plattform wurden genannt.


*
Der letzte AMD FX Prozessor ist ein Dual-Core auf Basis des Windsor Kerns, der vor rund fünf Jahren sein Debüt feierte. Seit dem war die FX-Reihe ein wenig eingeschalfen, da AMD mit den Phenom Prozessoren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?