E3: Sony Enthüllt PlayStation Vita, benennt Preise sowie Releasedatum und zeigt eine Live Demo von Uncharted 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Das ist der Name des bislang als NGP (Next Generation Portable) bezeichneten Nachfolgers der PlayStation Portable. Sony nutzt diese erste Chance nach den Hackerangriffen der letzten Wochen vor einer weltweiten Öffentlichkeit zu sprechen um mit Humor in die Präsentation einzusteigen. Da bekanntlich nichts einem Redakteur mehr "Freude" bereitet als schlechte Nachrichten richtet Jack Tretton (Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America) ein ironisches "you're welcome" an die anwesenden Journalisten in Los Angeles. Nachdem 2010 das beste Jahr seit dem Start der PlayStation 3 war richtet er zuerst einen ausführlichen Dank an die Fangemeinde und benennt eine Reihe von alten und neuen Diensten für das PlayStation Network...

RTEmagicC_psvita.png.png


Weiterlesen:
 
Die NGP wird denke ich der Hammer, alleine was da an Hardware drin steckt, MUSS die gut sein. Wenn den preis stimmt, ist es der Konsolen-Killer, kann keiner mithalten derzeit. 2012 wird ja eh das Jahr der Konsolen-Launches ^^
 
am anfang wird das teil doch mit sicherheit eh sauteuer sein, aber hey mit der zeit legt sich das sowieso also warum nicht?
meine frage: kann das teil auch 3D wie der neue DS ?
 
Wo steht welche Hardware drin ist?
Würde es gerne mal sehen.

Es sieht aufjedenfall sehr interessant aus.
Vielleicht kauf ich es mir.
Ausser wenn ich weiß das in kürze die neue xbox kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?