Sansa e260 zu wenig Platz für Musik

New member
Habe folgendes Problem mit meinem Sansa e260. Nachdem ich ihn eingeschaltet habe erscheint die Meldung "Zu wenig Platz für Musik-DB. Bitte 6 MB bereitstellen." Musik, Video, Fotos wird mir alles als leer angezeigt. Unter Info heißt es Speicher 0 MB, 0 MB belegt. Der Computer erkennt den Player weder im MTP noch im MCP Modus. Der Updater erkennt ihn auch nicht und wenn ich versuche ihn mit dem Programm im Recovery Mode zu updaten erkennt er ihn nur als e250, kann ihn aber auch nicht updaten. Meine Firmwareversion ist die V01.02.24E.
Habe vorher weder neue Musik draufgespielt, noch sonst irgendwas verändert, nur Musik gehört und ihn dann ausgeschaltet. Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch was zu retten, ohne gleich alle Daten zu verlieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?