Warten bis Juli auf Quad Preishalbierung???

New member
Hallo zusammen,

Gerade als ich fast soweit war meine Systemzusammenstellung rauszuschicken(zu bestellen), (CPU: Intel Dual Core E6600 Box), muss ich hier lesen,
dass Intel im Juli die Preise der Quads halbiert....

Lohnt sich also das warten? Da der dual Core im Moment auch fast 200 Steine kostet und der Quad (Q6600) nach der Preishalbierung nur unwesentlich teurer sein müsste, man im gegenzug dann aber das doppelte kriegt an GHz (korrigiert mich wenn ich falsch liege), wär ich doch schön blöd würd ich sagen, genau jetzt zu bestellen.....

Oder taugen die quads einfach nix.....?
 
also ich warte auch noch, allgemein sollen die preise ja dann fallen für quadcore und c2d, weil ja neue cpus kommen​
 
Der E6600 reicht völlig aus! Nichteinmal deren 2 Kerne werden voll ausgenutzt.........

Ja natürlich würde das für meine bedürfnisse absolut reichen, aber mal im ernst....warum sich mit der hälfte zufrieden geben, wenn man in nem monate das doppelte kriegt (wenigstens in etwa) ??? Würdest du das ?
 
was für prozesoren sollen den genau rauskommen?? was sollen die neuen denn leisten??

weiß nix genaues und meine angaben sind ohne gewähr aber ich hab mal was vom K10 gehört, natürlich nicht von intel. aber genaueres wird dir bestimmt google sagen können.

Ich hoffe ja nur das diese 10 nicht für 10 kerne stehen soll:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?