Musik Informationen lassen sich nicht ändern

Moderator
Hallo Freunde!

Hab da nen kleines Problem, wieder mal! Ich zeig einfach mal was gemeint ist:



Dieser entsteht, wenn ich versuche bei der Musik, informationen hinzuzufügen, also habe ich mal nach besagtem Fehler 0x8007000D gegoogelt und auch passende Einträge gefunden:



Das mit den rechten zu ändern habe ich versucht, war erfolglos, das mit MediaMonkey noch nicht. Ich bin nicht so der Freund von Programmen die ich noch nie gehört hbe, und selbst wenns mans danach wieder deinstalliert ..irgendwas bleibt immer kleben.

Anyway, desweiteren habe ich gefunden:



Ich habe es mit mit besagten Tool noch nicht getestet, allerdings mit Hexeditor.
Hier mal ein Beispiel:



Sieht mir eher weniger nach Nullen aus.

Ich habe ein wenig die Befürchtung, das die ganzen Infos vom schieben von Mac OSX (HFS Format) zu Windows(NTFS) Meine Musik Informationen gefressen haben.

Nur leider weiß ich grad nicht, wie ich sie wieder zurück bekomme.

Noch als Anmerkung: Die Musik ist gekauft!, nicht geladen oder geklaut!
 
Also nur so nebenbei, Media Monkey ist n sehr gutes Programm.. Auch sauber..
hab den schon länger.. hat ein paar sehr gute funktionen usw.. kann auch iphone syncen etc..versuchs doch einfach mal damit..
bestimmt einfacher als die ganzen sachen im hexeditor zu analysieren ob da ein paar nullen nicht simmen ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?