wer kann helfen

New member
hallo liebe User
ich habe ein Asus A8V-X Board günstig erstanden nur leider ohne cpu und suche nun eine passende Cpu dazu und möchte nun einmal wissen welche cpu´s auf das board passen

Mfg
 
das ist ein recht altes board, was cpu´s für den sockel 939 unterstützt und nur ddr1 ram.

auf der asus homepage gibt es für jedes board eine cpu supportliste, auch für dieses
siehe hier

ich glaub dafür gibt es aber keine neuen cpu´s mehr, sondern nur gebraucht bei ebay usw
 
DANKE FÜR DIE AUS AUSKUNFT ICH BRAUCHE NUR DIE CPU UND ALLES ANDERE HAB ICH NOCH AUF LIEGEN DRUM WARUM VERSCHWENDEN
DIESE CPU WIRD ES WERDEN Athlon 64 X2 Dual-Core 4600

MFG UND DANKE FÜR DIE AUSKUNFT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?