Samsung SyncMaster BX2450L HDMI wird nicht erkannt

New member
Hallo,

mein Laptop ist vor ner Woche kaputt g6egangen. Also direkt ne ganze Dockstation und n neuen Laptop bestellt.

Hab schon den Laptop meiner Schwester (Dell Inspiron) angeschlossen, funktioniert prima, der Monitor zappt durch HDMI1 bis HMDI2/Analog und findet die richtige Quelle und zeigt den Desktop fehlerfrei an.

Nun hab ich den SyncMaster an meinem Dell XPS 15 Laptop mit gleichem OS wie meine Schwester (Windows 7 64bit) eingestöpselt.

Er springt wieder von Quelle zu Quelle (HDMI1 -> HDMI2 -> Analog und wieder alles von forne) aber findet scheinbar nichts passendes und geht dann in "sleep mode".

In der NVIDIA-Systemsteuerung finde ich nur das integrierte Laptop-Display. Wenn ich mit WINDOWSTASTE+P auf "Nur Projektor" gehe wird natürlich auch der am Laptop integrierte Bildschirm schwarz, am SyncMaster tut sich nix.

Auch im "Intel Graphics and Media Control Panel" bietet er beim Punkt "Mehrere Displays" nur einen Bildschirm, "Integriertes Display" an.

Wenn ich in eben demselben Control Panel auf "Monitor-/TV Einstellungen"
gehe sagt er mir "Monitor-/TV Einstellungen werden nicht unterstützt."


Auch in der Windows 7 Anzeige/Bildschirmauflösung kann ich nichts einstellen was mir den externen HDMI Monitor zum laufen bringt.


Irgendwelche Ideen oder Anregungen bitte.. langsam verzweifel ich :(

Treiber waren soweit ich weis keine dabei, allerdings liegt die Verpackung vom Monitor bei meinen Eltern und dort werd ichs vorm Wochenende wohl nichtmehr hinschaffen.

Edit:
Bei meiner Schwester am Laptop hab ich zumindest keine Treiber installiert.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?