Win 7 Ultimate 86x - kein Ton, obwohl alle Treiber installiert und Hardware ok.

New member
Hallo Leute,
ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit, habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert und die Hardware ( Verstärker, Boxen und Mainboard) ist auch ok!
Aber, es kommt kein Ton!
Ab und zu, zwischendurch mal, für etwa 10 Sekunden oder so, kommt ein Ton - aber, der verschwindet dann wieder...kann mir bitte jemand helfen?!
Nur: Bitte, nicht fragen, ob ich die Lautstärkeregler vielleicht nicht hochgefahren habe...die sind alle voll aufgedreht!
Denn - so hohl bin ich Gott sei Dank dann doch auch nun wieder nicht!

Danke schon mal Euch Allen!
 
Benutzt du Sound OnBoard oder eine Externe Soundkarte???

Den Sound richtig eingestellt,über den Soundprogramm???
Ansonsten andere Boxen ggbf. Headset testen ob da Ton zu hören ist.
 
Ich habe "Sound on Board" - AC97´ - Realtek High Definition.
Und der Sound ist richtig eingestellt, im Soundprogramm.
Und andere Boxen sowie Headset habe ich schon getestet...geht auch nicht!

Trotzdem Danke.
 
Danke für den Tip!
Mache ich jetzt gleich mal!

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So...habe ich jetzt gemacht...funktioniert aber immer noch nicht! :-(

:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber wurde auch gefunden, nehme ich an ?
Hattest du nach dem Deinstallieren einen Neustart gemacht ?
Habe vor Kurzem ein ähnliches Problem gehabt mit einem Laptop gehabt.
 
Treiber wurde gefunden - ja! Und auch ein Neustart wurde gemacht!
Aber - wie gesagt - es geht immer noch nicht!
 
Hast du eventuell im Bios die Soundkarte deaktiviert???

Ansonsten guck mal im HD bzw. in den Programm was für dein SOund zuständig ist,ob du da etwas einstellen musst um Sound zu bekommen,das ist nämlich bei mir der fall,das ich den Analogausgang auf 6 stellen muss um ein Ton hören zu können.
 
Ich habe alle Deine Tipps und Ratschläge befolgt...aber, hat alles nix geholfen!
Leider...aber, trotzdem: Danke!

LG
 
Dann empfehle ich dir,geh zum Media Markt oder Saturn oder sonst was und kauf dir eine Soundkarte für 15€,kann sein das sein OnBoard sound defekt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?