OCZ Fatal1ty - 1.000 Watt Netzteil vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem man sich aus dem Markt mit Arbeibsspeicher vollständig zurückgezogen hat, richtet man bei OCZ nun die volle Aufmerksamkeit auf SSDs und Netzteile. Heute war es dann soweit und OCZ zeigte das Fatal1ty, ein 1.000 Watt starkes Netzteil, was allen Anforderungen gewachsen sein soll. Doch was steckt im Inneren des Kraftpaketes?

oczfatal1ty1000wpsu.jpg


Das Fatal1ty richtet sich dabei außschließlich an Gamer und Enthusiasaten, die Eigentümer eines Crossfire oder SLI Systems sind, für alles andere wäre dieser Kraftprotz wohl überdimensioniert. Obgleich 1.000 Watt nicht gerade sparsam sind, erreicht das...

Weiterlesen: OCZ Fatal1ty - 1.000 Watt Netzteil vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?