XCOM - Sci-Fi Thriller angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
2K Games hat heute ein neues Spiel angekündigt. XCOM soll aber kein normaler 1st Person Shooter, sondern ein echter Thriller werden. In XCOM kämpft eine Truppe best-gerüsteter Agenten gegen eine Alien Invasion, deren Ziel es ist die Erde für ihre Zwecke umzugestalten - und wie könnte es anders sein - ist die Menschheit im Weg. Special Agent William Carter soll die Welt retten und trifft auf verschiedene Gegner, die nicht nur eine Bedrohung, sondern jeweils auch eine Chance darstellen. Denn der Spieler soll die Möglichkeit erhalten, die erbeutete Technologie für seine Zwecke einzusetzen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Der Spieler soll auch seine Squad-Mitspieler kommandieren dürfen. Der Schauplatz hierfür sind wohl bisher ungenannte Städte, auf jeden Fall soll es sich um einen Häuserkampf handeln. Für die taktische Tiefe soll eine strategische Basis sorgen...

Weiterlesen:
 
Die alten XCOM Spiele waren sehr geil, mit diesem kann ich mich allerdings (noch) nicht anfreunden. Mal schauen wie es wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?