HALO 4 angekündigt?

New member
N` abend,
offenbar sind einige insiderinfos durchgesickert, nach denen es ein sequel zur allseits beliebten halo serie geben soll. Dieses bis her nur unter dem vorübergehenden namen bekannte Halo 4 ist bislang nur ein vages GERÜCHT und noch nichts eindeutiges, jedoch mehren sich die hinweise, dass es durchaus solch eine fortsetztung des Halo franchise geben könnte. Offizielle BESTÄTIGUNGEN sollen auf der E3 dann an die öffentlichkeit weitergegeben werden.

Nach der ominösen ankündigung gibt es einen HOFFNUNGSSCHIMMER, jedoch auch nicht mehr. Ob es wirklich eine vortsetzung oder nur ein REMAKE des ersten teils wird ist jedoch unbekannt. Auch wer es rausbringen wird, hat sich Bungie doch explizit dafür ausgesprochen nach HALO REACH die serie einzustellen.
Eine weitere frage,0 die den gamern an den eingeweiden nagen wird ist wohl die folgende: wird es Halo endlich mal wieder für PC und vielleicht dieses mal auch für PS3 geben?
Genaues wird wohl erst die lang ersehnte E3 enthüllen, jodoch sollte man sich dieser möglichkeit eines sequels bereits jetzt schon bewusst sein, auch wenn man nicht dem Vorfreudetaumel verfallen sollte.
Wer weiter infos findet wird hiermit gebeten diese umgehend zu posten.
Danke für die aufmerksamkeit,
WuselDusel
Quelle: GameOne/facebookposting
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?