[s] Sockel 478 Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ihr..
ich suche folgendes:
Sockel 478 Board mit:
- AGP-Steckplatz
- 3 PCI-Steckplätzen, nach Möglichkeit 5
- möglichst SD-Ram
- 2 Speicherbänken, mehr sind gut, gerne auch ein Board für DDR- und SD-Ram
- passiv gekühlt wäre gut
- 2 IDE-Ports für 4 Laufwerke
- P4 2,66 Ghz sollte laufen
- gegen USB 2.0, Lan und Sound onboard wäre auch nichts einzuwenden
- wenn ihr noch SD- oder DDR-Ram liegen habt ab 256 MB könnt ihr das auch gerne mit anbieten, aber nur wenn ihr auch ein Board habt!

Das ganze sollte je nach Ausstattung nicht mehr als 15-20€ kosten, außerdem müsste ein Versand über Hermes drin sein, da mir DHL zu teuer ist, bzw. unversichert zu unsicher! Wohne in Hamburg, wenn ihr auch hier wohnt und nicht gerade am anderen Ende der Stadt wäre hier ja vielleicht auch Abholung möglich.

Ich freue mich auf eure Angebote
 
Ich hätte hier dieses Mainboard: Gigabyte GA-8IDX

Produktinfos:

Ich weiß aber nicht ob das teil noch funzt, habe mir ausversehen mal meinen (sehr alten) P4 2000a durchgehauen. Vergessen Lüfter festzumachen ^^

CPU hat schwarze stellen an den PINS, aber das MB müsste eigentlich noch laufen.. Wer weiß.

Würde gerne 30 EUR dafür haben. Bekommst auch 1280 MB SD-RAM dabei!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?