6 kern prozessor nicht nutzbar?

New member
hallo leute,
ich habe gehört das es zurzeit kein game/programm gibt das die volle leistung eines 6 kern prozessors unterstützt..stimmt das oder ist das völliger quatsch?da der kauf eines solchen dann wohl "unnötig" wäre..
 
Du meinst deine 4 kerne und deine 4 virtuellen ;-)
Games unterstützen oft noch nichtmal 4 Kerne.
Also reicht ein Quad Core vollkommen aus.

Bei den günstigen Preisen, kannst du aber auch zum 6 kerner greifen.
Wenn nicht alle genutzt werden, ist das ja auch kein Weltuntergang.
 
hmja,amd prozessoren sin zum teil schon sehr billig und in zukunft werden games und programme ja wohl mehr als 2 bzw. 4 kerne nutzen können (wenn schon prozessoren mit 6 und mehr kernen auf dem markt sind =P) also hat man ja schon was für die zukunft wenn man mehr als 4 kerne hat:D..muss man also auch erst später aufrüsten :3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?