Noctua zeigt neue Kühler und ein Mounting-Kit Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie jede Firma, will sich auch Noctua eine noch besseres Image und Eindrücke bei den Endverbrauchern sichern. Dazu zeigt Noctua eine Reihe von neuen Kühlern. Einige Ergebnisse hat das Unternehmen im Rahmen der Computex vorgestellt und zeigte neben Prototypen von Lüfter auch einen neuen Lüfter. Der neue Kühler trägt den Namen Focused Flow Fan und wurde anhand der anderen Lüfter optimiert und verbessert. Der erste Teil der Verbesserung ist die Lagerung des Lüfters. Dieses neue Spezial soll leichter zu bewegen und vor allem für den Silent Fan, leiser als die alten Lager sein. Zum zweiten wurde der Luftfluss verstärkt und fokussiert. Durch diese neuen Eigenschaften bietet sich der Lüfter perfekt als Kühler für zum Beispiel CPU an.

Noctua-Downdraft-Kuehler_.JPG


Die Prototypen von Noctua bewältigen sehr viele Einsatzgebiete. So zeigt Noctua beispielsweise einen flachen Top-Blower-Kühler, an den man bis zu 2 Lüfter verbinden kann. So befindet sich ein 92-mm-Lüfter zwischen Kühlplatte und Kühlfinnen, ein weiterer...

Weiterlesen: Noctua zeigt neue Kühler und ein Mounting-Kit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?