Hardware im Computer ersetzen 100-200 €

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er lässt sich nicht mehr starten (nur die Power-LED flackert ganz kurz wenn ich den Start-Knopf drücke).
Aus dem Grund und da die Hardware schon etwas veraltet ist, wollte ich ein paar Teile austauschen.

Im Wesentlichen brauche ich nur das Mainboard, die Grafikkarte, den CPU und das Netzteil zu wechseln.

Da ich für den PC relativ geringe Ansprüche habe (hauptsächlich surfen, Office-Anwendungen und ab und zu mal ein Spiel mit wenig Anforderungen), möchte ich den Preis nicht so hoch ansetzen. Am besten zwischen 100 und 200 €.

Ich habe mir schon einmal 3 Teile rausgesucht, weiß aber nicht ob die zusammenpassen:

  1. ASUS M4N68T V2, AM3, ATX
  2. AMD Athlon II X2 265
  3. Sapphire HD5450 1G DDR3 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA

Da fehlt dann noch das Netzteil, wo ich nicht weiß wie viel Watt ich brauche.

Wäre die Zusammenstellung so schon in Ordnung?

Vielen Dank schonmal,

mrfypower
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?