Monitor lautstärke taste geht nicht!

New member
hallo,
meine tasten beim monitor funktionieren zwar aber die taste zum lauter machen geht nicht und da der ton auf 0 is weiß ich nicht was ich machen soll?
gibt es eine tastenkombi um den monitor zu bedienen
danke im vorraus
 
Um welchen Monitor handelt es sich denn?

Und wenn das wirklich so ist, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein dass der Taster kaputt ist, und das geht nicht zu reparieren.
 
Blöde Frage von mir...ich gehe jetzt mal von in den Monitor integrierten Lautsprechern aus, sind die denn auch an den PC angeschlossen? Wenn nicht, dann könntest du nämlich am Monitor soviel verstellen wie du magst, es würde nichts ändern.

Ansonsten klingt das allerdigs wirklich nach einem defekten Taster.
 
ja!
Es geht ja eigentlich nur darum das ich die Lautstärke wieder nach oben bekomme beim Bildschirm. Die Frage ist nur wie? Weil genau die taste ist kaputt(schätze ich mal), gibt es vielleicht ein programm wie man über die tastatur am bildschirm was verändern kann?
 
Ich glaube du verstehst mein Problem nicht. Da die Lautstärke auf null ist kann ich Boxen oder Kopfhörer anschließen es geht trotzdem nicht !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich werde einfach meine Boxen versuchen direkt am Tower anzuschließen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich finde es nur blöd das meine kopfhörer so leise sind wenn ich sie direkt am tower anschließe....das war schon bei vielen meiner kopfhörer so...und ich bin mir sicher das es nicht an den kopfhörern liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die lautstärke den monitors hat ja mal garnichts mit dem des pc zu tun.
du sollst die boxen ja auch nicht an den monitor anschließen!
 
Ja ich hatte die Boxen immer am Monitor das Problem wäre soweit geklärt danke :)
Nur das mit den Kopfhörern verstehe ich nicht wieso die so leise sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?