Powerpiont 2007 (Designs)

New member
Hallo zusammen :),

Ich hab da ein kleines Problem:

1. Bin ich echt der erste der in diesem Forum ein Thread zu Powerpiont aufmach oder bin ich einfach zu dumm zum Suchen ? o_O

2. Ist es tatsächlich Microsofts Ernst das sie auf ihrer Seite ( ) nur EIN weiteres Microsoft Office Powerpiont 2007 Design anbieten o_O!!!

Mir gefallen die die ich hab alle nicht und daher wollt ich mir neue besorgen aber leider habe ich sowohl bei google als auch übel Microsoft keine brauchbaren treffer gefunden :(.


Mit freundlichen Grüßen Fredi*
 
Ich könnte dir zum einen meine Vorlagen-Sammlung anbieten:


Und zum anderen die Seite "Templateswise.com", da habe ich glaube ich die meisten Vorlagen her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?