Nintendo auch Opfer von Hackerangriffen Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor mehreren Wochen wurde Sony Opfer von mehreren Hackerangriffen. So wurde beispielsweise das PlayStation Network für mehrere Wochen außer Betrieb gesetzt. Aber auch Sony Ericsson und Sony Music Entertainment haben mit dem Verlust von tausenden von Kundendaten zu kämpfen. Die Folgen für Sony scheinen so verheerend zu sein, dass sich das Unternehmen für die Untersuchung sogar an das FBI wandte. Das nächste Opfer ist der weltweit bekannte Konsolenhersteller Nintendo. Allerdings soll dieser Angriff wesentlich schwächer gewesen sein, als der bei Sony.

Die Hackergruppe „Lulzsec“, die in den letzten Wochen mehrere Angriffe durchgeführt hat und auch für den Angriff auf Sony Pictures Entertainment verantwortlich ist, gab den Angriff via Twitter öffentlich zu. Nintendo selbst verkündete offiziell, dass...

Weiterlesen: Nintendo auch Opfer von Hackerangriffen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?