Notebook stürzt wegen Überhitzung ab

New member
Guten Tag

Mein Notebook:

HP 6735s
AMD Turion X2 Duel Core Mobile RM-70
4GB Ram

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meine Laptop, denn er stürzt einfach ab. D.h er schaltet sich ganz ab und wenn ich ihn dann sofort anmachen will lädt er bissl und dann kommt ein Bluescreen.
Ich denke das ganz passiert nur, weil er Überhitzt. Nur leider weiß ich nicht das ich machen kann. Den Laptop schaffe ich leider nicht ganz aufzumachen, weil ich Angst habe irgendwas zu zerbrechen.
Mit einem Kühlpad habe ich es auch schon versucht und ja hilft bissl er stürzt net mehr ganz so oft ab.

Was könnte die Ursache sein, kann man herausfinden wodurch das ausgelöst wird, damit ich es austauschen kann.

Könnt ihr mir helfen?

mfg
Gorlh
 
Nimm mal nen Staubsauger, und falls vorhanden, blockier den Lüfter mit irgendwas langen dünnem das du durch die Lüftungsschlitze steckst. Und dann den kompetten Staub raussaugen.
Sollte das nix bringen, kannst du leider nix mehr tun, PB verbaut halt extrem minderwertige Kühlungen in ihren Books...:(
 
das einzige was du noch machen könntest ist, dass du den deckel über dem lüfter aufschraubst und falls alles zugänglich ist den kühler demontierst und dann die wärmeleitpaste erneuerst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?