Asus Mars II Grafikkarte näher vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit der „Republic Of Gamers“-Reihe nimmt sich Asus besonders das Segment der High-End-Produkte für Gamer zur Brust und modifiziert beispielsweise serienmäßige Grafikkarten zu noch leistungsfähigeren Einzelstücken. Nun steht Asus kurz vor der Veröffentlichung des Nachfolgers der Asus Mars Grafikkarte. Das neue Modell, genannt Asus Mars II, soll eine Dual-GPU-Grafikkarte sein und auf zwei Grafikchips von nVidia setzen. Auf der Computex in Taipei wurden nun noch mehr Details zur neuen High-End-Grafikkarte bekannt gegeben.

asus-mars-II-1.jpg


Die Asus Mars II Grafikkarte kommt mit einem verlängerten PCB im Gegensatz zur GeForce GTX 590. Auf dem PCB selbst findet man gleich zwei von nVidias GF-110 Grafikchips in 40 nm. Die Größe des GDDR5...

Weiterlesen: Asus Mars II Grafikkarte näher vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?