Kogan präsentiert erstes ChromeBook Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben dem Android Betriebssystem für Mobiltelefone und dem eigenen Browser „Chrome“, will Google mit einem komplett eigenen Betriebssystem noch einen Schritt weiter gehen. Mit dem Google Chrome OS sollen besonders Netbooks gegenüber dem leistungsbedürftigen Windows 7 davon profitieren. Neben Herstellern wie Acer und Samsung, setzt nun der australische Hersteller Kogan auch auf das Chrome OS und präsentiert das erste Chromebook.

kogan-chromebook-front_01.jpg


Das Chromebook gehört zu der „Agora“-Serie, ist ungefähr 1,3 kg schwer und kommt mit einem 12,1-Zoll großen LED-Backlight-Display. Das Display kann eine Auflösung vonn 1.366 x 768 Pixel darstellen. Für die Leistung sorgt ein Intel...

Weiterlesen: Kogan präsentiert erstes ChromeBook
 
So ein abgespecktes Netbook wäre interessant, wenn es auch deutlich länger läuft als die leistungsstärkeren, aber in der Form frage ich mich was ich damit soll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?