Brauche neue Grafikkarte und bitte um eure hilfe

Hallo.Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen,weiss nurnicht welche ;)
Ich habe im moment eine ATI (MSI) Radeon X1950pro,bin eigentlich zufrieden mit ihr,nur leider ist der nueste treiber von 2010 und somit habe ich ein paar probleme beim spielen,ich spiele F1 2010,Fifa 11 und Die Sims 3.Kann eigentlich alle 3 Spiele gut Spielen bis auf Minimale ruckler,aber das Größte problem habe ich mit Mafia II,da flackern immer die Texturen und google hat ausgespuckt,dass mehrere dieses problem mit der x1950pro haben,bei jedem war das problem weg als er eine nvidia karte eingebaut hat.Ich habe 3 Karten gefunden die ich mir erlauben kann,ich weiss nurnicht welche die beßte ist und wäre daher sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnten :) Ich poste einfach mal die Links von den Karten (soll keine werbung sein)





 
Also ich geh einfach mal davon aus, dass dein Budget Limit bei 60€ liegt.

Es ist immer schwer, alte Karten mit neuen zu vergleichen, da diese oftmals aus den Benchmark Listen herausgenommen werden, aber grundsätzlich kann man sagen, dass die das Beste in deinem Preisbereich wäre, knapp gefolgt von der neueren .

Als Alternative kannst du aber auch eine ältere, gebrauchte Karte kaufen, bspw. eine Radeon HD 4890 oder eine GeForce 9800 GTX. Würde ich dir grundsätzlich aber eher von abraten, da sie weitaus mehr Strom verbraten und auch dazu neigen schnell zu veralten.
 
Hm also die XFX Radeon HD5670 habe ich auch bei ebay gefunden,diese hat zwar ddr3 speicher aber im gegensatz zu der von geizhals einen chiptakt von 775MHz....könntest du mir bitte noch sagen welche ich von beiden nehmen soll? Ebay oder Geizhals. ;)





Danke nochmal:-D
 
Irgendwie ist das alles ein bisschen verwirrend.
Achte einfach drauf, dass die Grafikkarte wirklich GDDR5 Speicher hat. Dann kannst du hier zuschlagen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?