PC startet nicht mehr

New member
Hallo zusammen


hab ein riesen Problem, mein PC startet nicht

hab ihn angemacht, startet, gehe weg komme wieder zeigt ein Bild irgendwas mit ASUS an und nix ging mehr, alles ausgemacht kurz gewartet, wollte wieder anschalten und nix passiert rein gar nix was kann das sein, eine LED auf dem Mainboard leuchtet aber ich denke das hat nix zu heißen oder ?

wer kann mir einen Tip geben
 
Ich hab das selbe Problem. Wenn ich den Power Button drücke passiert nichts. Aber die anderen Geräte am Stecker funktionieren.
 
Sieht ganz danach aus,als wäre das Netzteil Defekt.

Wenn du den PC Starten willst,drehen sich die Lüfter sprich:CPU Lüfter Netzteil Lüfter etc.???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?