suche einen entwurf für ein schal

New member
ich hab vor für unsere fans ein paar schals machen zu lassen.
da ich mich so gut damit auskenn und hier ja viele profis sind bitte ich um hilfe.

wenn das jemand kann
also der schal sollte in den farben schwarz und weiß sein, meinetwegen gestreift oder halb halb, so wies am besten aussieht.

drauf stehen sollte SV Blomberg - Neuschoo

hier das logo

es wär richtig super wenn das so ausehen könnte wie dieser schal


also wenn jemand zeit hat nen kleinen entwurf zu machen würd ich mich freuen
brauch ich dann als vorlage

vielen dank im voraus
 
kann mir keiner helfen? dann is auch nicht schlimm.
kennt denn jemand foren die mir eventuell weiterhelfen könnten?
 
Ich hätte spontan die Vorstellung, schwarz weiße Querstreifen auf den Schal zu machen und das Wappen in die Mitte zu machen, vielleicht etwas über die Ränder hinaus...
 
schön wärs wenn er aussehen würde wie der hier
das wappen hat ja die gleiche form und der gefällt mir ganz gut.
allerdings kann ich sowas nicht und brauche nur jemanden der so nen entwurf machen kann den ich mal bei ner druckerei oder ner strikerei abgeben kann
 
Einfach nen anderes Logo und nen anderen Text raufmachen, sodass sich die Schals zum verwechseln ähnlich sehen ist nun nicht gerade die feine Art, man sollte denke ich schon etwas individuelleres machen. Ich bin dafür allerdings weniger der Richtige, ich habe andere Einsatzgebiete ;)
 
naja ich werd schon jemanden finden der das kann oder versucht.
ihr könnt mir da kein forum oder so empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?