Passt das alles zusammen?

New member
Hallo,
ich brauche unbedingt einen neuen PC, da mein alter wirklich etwas zu alt ist. Er sollte so um die 500-600 Euro liegen.
Ich habe mir mal ein paar Teile zusammen gesucht, bin mir aber nicht sicher ob alle passen. Um Ratschläge wie, "Bei dem könntest du 10 Euro sparen" oder "Bei dem Teil bekommst du für 10 Euro viel mehr Leistung" bitte ich sehr.

Mainboard:
CPU:
RAM:
GraKa:
Festplatte: Gehäuse:

Des weiteren will ich mir, aber erst etwas später, eine SSD mit 128GB zulegen. Wäre in ordnung?

Danke schonmal für Antworten,
Grüße TobiKo
 
Guten Abend TobiKo,
willkommen in der Community!

Was möchtest Du denn mit deinem PC machen ?

Falls es ein Gaming-Knecht werden soll, würde ich von deiner Zusammenstellung abraten und dir statdessen dieses System (mit Änderungen aus dem Spoiler) empfehlen. Wäre deutlich stärker ...

Gruß,
Phenom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank erstmal. Dann werde ich morgen abend nochmal in den Kaufberatungs-Guide schauen, ob sich was getan hat. Wenn nicht werde ich mir den aus dem Guide wohl zulegen.
Der PC wird meistens zu für Office-Anwendungen gebraucht, aber auch manchmal für Grafikprogramme oder 3D-Programme. Manchmal für 3D-Spiele.
Aber ich denke der müsste für mich reichen. Also vielen dank! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?