Was könnte man machen als Anfänger?

Active member
hi,
ich finde meinen PC total langweilig aussehenstechnisch gesehen!
Allerdings habe ich noch nie ein case gemoddet
und jetzt meine Frage an euch was könnt ihr mir empfhelen was ich machen könnte damit mein PC cooler aussieht!?

und dann noch eine Frage ist dieses Modding für einen Laien machbar?
sieht nämlich nicht gerade genau beschrieben aus!
Und würde das auch unter Win7 ultimate x64 laufen?
 
Machbar ist alles ABER es kann auch einiges schiefgehn. Gerade bei den Elektroniksachen bzw sachen wo strom durch fließt sollte man zumindest vorsichtig sein...
Anfangen würde ich mit dem Seitenfenster falls du noch keines hast. Nen How-To gibt es dazu hier im Forum. Allgemein solltest du dir die Threads anschauen um zusehen was alles machbar ist und was du dir zutraust.
Klein anfangen und dann steigern. Dremel arbeiten, Lackierungen und Beleuchtung wäre da ein anfang.

Das Modding was du verlinkt hast würde ich mir als Laie nicht zutrauen da ich davon keine ahnung habe. Vorher genau informieren und notfalls jemanden fragen der ahnung hat hilft da aber bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich war auch absoluter anfänger als ich meinem gehäuse ein seitenfenster verpasst habe, da das allerdings richtig gut geklappt hat habe ich gleich ein passendes how 2 geschrieben dieses findest du in meiner signatur!

machbar ist wie der vorredner schon sagte so ziehmlich alles man muss sich 1. nur trauen und sollte 2. nicht unbedingt 2 linke hände haben

im thema CPU anzeige habe ich auch schon oft überlegt das mal zu versuchen allerdings habe ich das problem keine schaltpläne lesen zu können und so ist das fast unmöglich sich da zurecht zu finden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?