9600 GT macht kein Bild

New member
Hallo an alle PCMasters *g*

ich habe ein kleines problem, und ich denke es ist mit einer kleinen Einstellung getan ^^

und zwar hab ich einen Aldi Medion mit einem MSI MS-7091 ver.2 Board
in dem eine ATI X1300 drin war, nun hab ich eine Nvidia Geforce 9600GT bekommen auch PCIe.
ich musste mir dazu ein neues netzteil mit PCIe 6-pin zulegen von real Power undzwar das "500 ECO Silent netzteil", mehr als ausreichend, da mein Nachbar, von dem ich die karte hab, nur ein 420er netzteil hat. nun hab ich das problem, dass wenn ich die Karte einbaue, kein Bild bekomme, dennoch läuft er. wenn ich wieder die andere reinstecke geht alles, also boarddefekt etc. ausgeschlossen, Karte ist auch Okay.

CMOS reset hab ich auch getan, leider keine Hilfe.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich gehe mal davon aus, dass es was mit dem BIOS zu tun hat =)

Medion hab ich heute auch angerufen und die meinten es sollte gehen :??

Hier noch ein allgemeiner Everest bericht =)

Code:
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------
 
    Version                                           EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                       Berichts-Assistent
    Computer                                          NE-CFADE5757A38
    Ersteller                                         Antekar
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum                                             2011-06-04
    Zeit                                              23:18
 
 
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------
 
    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 2
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      NE-CFADE5757A38
      Benutzername                                      Antekar
 
    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3057 MHz (23 x 133)
      Motherboard Name                                  MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091
      Motherboard Chipsatz                              Intel Grantsdale i915P
      Arbeitsspeicher                                   2048 MB  (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award (01/11/06)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)
 
    Anzeige:
      Grafikkarte                                       Radeon X1300/X1550 Series Secondary  (512 MB)
      Grafikkarte                                       Radeon X1300/X1550 Series  (512 MB)
      Monitor                                           Samtron 72S/73S/73V/74S  [17" LCD]  (H9NXB14794)
 
    Multimedia:
      Soundkarte                                        Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]
 
    Datenträger:
      IDE Controller                                    Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
      IDE Controller                                    Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
      Festplatte                                        ST3360832AS  (335 GB, IDE)
      Festplatte                                        Generic MS/SD Combo   MS USB Device
      Festplatte                                        Generic CF Card       CF USB Device
      Festplatte                                        Generic SM/xD Combo   SM USB Device
      Optisches Laufwerk                                HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B  (16x/52x DVD-ROM)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK
 
    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         99998 MB (94342 MB frei)
      D: (NTFS)                                         99998 MB (97986 MB frei)
      E: (NTFS)                                         143392 MB (105009 MB frei)
      Speicherkapazität                                 335.3 GB (290.4 GB frei)
 
    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus
 
    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC  (192.168.1.34)
 
    Peripheriegeräte:
      USB1 Controller                                   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
      USB1 Controller                                   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
      USB1 Controller                                   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
      USB1 Controller                                   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
      USB2 Controller                                   Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-2]
      USB-Geräte                                        CIF Single Chip
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät
 
 
--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
  [ BIOS ]
 
    BIOS Eigenschaften:
      Anbieter                                          Phoenix Technologies, LTD
      Version                                           6.00 PG
      Freigabedatum                                     01/11/2006
      Größe                                             512 KB
      Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
      Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
      Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, PnP
      Erweiterungen                                     ISA, PCI, USB
 
  [ System ]
 
    System Eigenschaften:
      Hersteller                                        MEDIONPC
      Produkt                                           MS-7091
      Eindeutige Universal-ID                           A80BB8D8-DA1DB211-80006445-6E4E6973
      Startauslöser                                     Netzschalter
 
  [ Motherboard ]
 
    Motherboard Eigenschaften:
      Hersteller                                        MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
      Produkt                                           MS-7091
 
  [ Gehäuse ]
 
    Gehäuse Eigenschaften:
      Gehäusetyp                                        Desktopgehäuse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?