Asus U36JC Probleme mit der Optimus Tech.

New member
Schönen Guten Abend, besitzte das oben beschriebene Notebook. Habe nur 2 Probleme mit der "Optimus Technologie" (Intel HD 3000/Geforce GT310).
Habe soweit sämtliche Software drauf und auch die aktuellsten Treiber die erhältlich sind. Installiert ist Windows 7 Home Premium 64 Bit

Problem 1:
Wenn ich mir z.B. eine dunkles Bild anschauen, dunkelt der Bildschirm vollkommen selbstständig ebenfalls runter, auch auf Webseiten usw.

Problem 2:
Egal welche Grafikkarte ich wähle, wenn ich mir z.B. ein YouTube Video anschaue und auf Vollbild klicke bleibt der Bildschirm nur Schwarz (neustes Flash ist installiert)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?