Gamer PC um 900 OK ?

New member
Hallo zusammen!

Besitze derzeit ein Asus G72GX Notebook und habe mich entschlossen doch auf einen Desktop PC umzusteigen.
Habe mir hier im Forum schon einige Beiträge angesehen und einenn PC zusammengestellt.
Nun frag ich lieber euch nocheinmal ob man das kaufen kann und ob alles passt oder was man besser machen könnte...

Hier der Link zur zusammenstellung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm von mir ;)
Planet4one:
















 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus. Lediglich das Mainboard ist unnötig teuer (ungeeignet für 1 Graka). Ein ASRock P67 Pro3 oder MSI P67A C43 würde da voll ausreichen. Das Netzteil ist zwar etwas groß, allerdings ist es günstig und somit auch voll ok.
Ich kenne das Gehäuse nicht; evtl. ein paar anständige Lüfter dazu.
 
Mainboard ist unnötig teuer (ungeeignet für 1 Graka).
Bisschen falsch ausgedrückt, natürlich funktioniert auch eine Karte auf dem Brett.
Aber Du hast recht, wäre vom P/L besser.

Nen kommt bitte noch dabei, ebenso .
Eine wäre deutlich günstiger als die Caviar Blue.
 
Auf plantet4one hab ich nur dieses Mainboard gefunden das mir zugesagt hat... wenn jemand ein anderes interessantes auf dieser Seite findet kann er mir gerne einen vorschlag machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mal was anderes nur kurz nebenbei, wie siehts bei den Desktop PCs eingentlich mit 3D Spielen aus ? Was brauch man da zusatzlich dafür ? und rentiert sich das überhaubt schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Board gibt's bei anderen Shops aber 20€ günstiger.
Für 3D brauchst du am besten ein nVidia 3D-Kit. ~100€
Einen 3D fähigen Monitor+Grafikkarte.
Ob sich das "rentiert"...keine Ahnung.
 
Habe noch die Lüfter und Kühler in den Warenkorb gelegt di Festplatte gegen die Spin Point F3 ausgetauscht und mich für das MSI Mainboard entschieden.

Dann kann ich diese komponenten in ruhe bestellen ohne sorge zu haben das etwas nicht zusammenpasst ?

Schon mal vielen Dank an alle für die Super Beratung! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?