MSI GTX560 Ti TF II mit oder ohne OC !?

New member
Hi leute,
Ich stell mir einen neuen PC zusammen. Hab soweit alle komponenten zusammen,nur bei der Graka besteht noch etwas verwirrung. Hoffe ihr könnt mir helfen.

In einem Test hat die MSI GTX 560-Ti besser abgeschnitten als die von gigabyte, weshalb Ich mich für diese entschieden habe.





Diese beiden Karten stehen zur Auswahl. Ja richtig, es sind nahezu die gleichen. Aber die eine hat noch das "OC" mit drinnen stehen, hat deshalb auch eine höhere Taktfrequenz auf der GPU. Aber der Ramtakt scheint ein völlig unterschiedlicher zu sein, oder irre ich mich da? Außerdem ist die übertaktete ein paar Euro günstiger.. warum? Müsste die nicht teurer sein?

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen :)

Hier noch mein System:

Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3,P67 (B3)
MSI GTX 560-Ti Twin Frozer II
8GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL7
Cougar A450 Watt
Samsung Spinpoint F3 500 Gb sata II
LG GH22NS50 bare schwarz
thermaltake t4 Black Edition (Case)

Gruß
 
Warum die MSI teurer ist kann ich dir sagen, weil die mehr geld für den kühler verlangen als nunmal gigabyte.... Von der reinen leistung her soll die gigabyte vorne sein aber ich bin mir nich sicher ob z.b. die kühlung der msi nichn ticken besser ist...
Ich persönlich würde nach geschmack gehen bei den beiden.
Wäre die msi nich silber sondern schwarz hät ichse genommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?