Notepad++ oder .nfo Problem?

Active member
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Rechner win7 nochmals installiert weil, wie manche von euch mit bekommen haben, ich hatte einen Virus auf meinen Rechner!

Also habe ich alle Programme wieder installiert!
Nachdem ich fertig war musste ich feststellen das mein Notepad++ meine .nfo dateien nicht mehr öffnen kann!
Früher ging alles wunderschön. Könnte sie perfekt öffnen und alles. Aber jetzt kommt immer die meldung die datei sei beschädigt oder unlesbar!
Und dann kommt immer das Fenster mit den System Informationen!
 
macht es einen Unterschied ob ich edit with notepad mache oder öffnen mit?

bei öffnen mit geht es!
bei edit leider nicht(so habe ich es am anfang versucht!)
 
Eigentlich nicht.

Wenn bei dir mit "Edit with Notepad++" nicht Notepad++ geöffnet wird läuft etwas ziemlich schief...
 
naja is ja eig auch egal es funktioniert wieder!
wenn es dadaruch irgendwelche andere Schwierigkeiten gibt dann melde ich mich hier nochmal! ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?