Hilfe Headset

New member
Hi ich habe ein problem als aller erstes weiß ich nicht ob das thema bei spielen hin kommt aber egal hab kein besseren ort gefunden xD
also mein hauptproblem ist das mein headset nciht wirklich funktioniert wenn ich musik auf dne pc anmache ist die rechte seite normal aber die linke rausch nur ein bisschen ton kommt da mh dachte ich schliesse ich mein headset mal ans handy ob es da genau so ist aber nein da gehen beie boxen super kein rauschen nix also liegst anscheinend an meiner soundkarte aber das problem ist da kann ich mir nicht vorstellen weil ja immer nur die linke seite rausch ich habe 5 anschlüsse für audio und 1 mikro das für audio das kable habe ich in allen 5 anschlüssen ausprobier und in jeden rauscht die linke seite!!!
bitte Hilft mir
MFG.Timon :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?