PC effektiv aufrüsten-aber wie?

New member
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht besonders viel Ahnung von Pcs und so landete ich hier im Forum und hab mich glatt angemeldet!:D

So nun meine Fragen:
Wie kann ich meinen Pc effektiv aufrüsten?
Was passt zu meinem System?

Mein System:
-Windows XP Home Edition Service Pack 3
-Intel R Pentium R 4CPU 3.2GhZ(ich glaube auch2 davon also im GeräteManager steht das ganze 2mal)
-1GB RAM
-meine Festplatte hat ca. 300GB Speicher
-2mal Medion Radeon x740xl Grafikkarten

Ich weiß nicht ob euch das als Info ausreicht wenn nicht sagt was ihr wissen wollt und ich guck nach.
Wie gesagt hab nicht viel Ahnung:D


 
Hey,

die Frage ist ja, was Du mit dem PC machen möchtest.
Zu einem Gaming-Knecht kannst Du diese Mühle jedenfalls nicht mehr aufrüsten.
 
Also , ich will daraus kein Gaming Pc machen.
Der soll einfach nur ordentlich laufen und so ein Spiel wie FM11 sollte drauf laufen können viel anspruchsvoller bin ich garnicht.
Also ich kaufe mir keine Pc Games aber mein PC hat manchmal schon Probleme , wenn ICQ und FM11 geöffnet sind.

Wo kann man das alles nachgucken wie schnell der RAM ist und das Netzteil.
Das Board ist von Micro-Star International Co. LTD Model:MS-7091

Ob ich da das richtige gefunden habe?:bigok:
 
Ich würde da noch 1gb RAM nachstecken (2x 512mb); mehr lohnt aber einfach nicht mehr.
Btw: Nein, du hast nur einen Prozessor in deinem Pc ;) Das da zwei angezeigt werden ist nur wegen der Hyper Threading Technologie, welche es ermöglicht, einen zweiten, virtuellen Kern zu erzeugen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?