Inetseite mit guter Musik Qualität

Active member
kennt jemand eine gute seite bei der man Musik in guter Qualität anhören kann?
Download muss noch nicht mal nötig da ich den NO.23 Recorder habe!

wäre nett wenn mir jemand eine Seite empfehlen könnte!
 
@Terence
danke ich habs gefunden aber bitte nächstes mal in einem Link ;-)


danke euch allen bis jetzt!


Ja Techno trifft mein Stil gut!
aber eig hör ich alles ausser Rock und so Rap Zeug. Ausser im Rap sind keine Beleidigungen oder ähnliches "böse" Wörter!
 


Alle die da Musik hochladen die NICHT von ihm selber sind, machen sich strafbar. Deswegen wird hier an dieser Stelle davon abgeraten diese Seite dafür zu benutzen Lieder die nicht von privat personen gemacht wurde, herunterzuladen oder anzuhören.
 
ok ok
das reicht also wenn es auf einen von diesen seite die lieder die ich suche nicht gibt dann wird es sie wohl nirgends im inet geben

aber wo wir gerade dabei sind!
weis irgendjemand von euch wiso auf youtube das Lied "elektrischen Gefühl" von Juli nicht gibt?
dort gibt es keine offizielles musik video!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?